Kann ich mir die Minecraft Folge 193 von Gronkh irgendwo noch angucken ausser in Youtube wo die Folge ja nicht mehr verfügbar ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass man es irgendwo noch normal gucken kann. Es gibt aber eine Seite namens Proxfree, da kann man solche Videos entsperren.

Geh also auf die Playlist, in der Folge 193 noch drin ist, kopier den Link der Folge und füg ihn auf Proxfree ein. Dann wählst du unten einen Server (am Besten aus den USA) und klickst auf Okay. Dann müsste es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf MyVideo. Da habe ich einige Folgen von Gronkh gefunden, die nicht mehr auf Youtube waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knurz969
23.11.2015, 18:00

Auf MyVideo finde ich die Folge nicht, und auf Gronkh.de ist Sie nicht mehr verfügbar.  Aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort. :)

0

Hmh, evtl. auf Gronkh.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?