kann ich mir die intimbehaarung mit normalen haarcolorationen färben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit wäre ich sehr vorsichtig, da diese oft unangenehme Chemikalien enthalten. Kommt hierbei auch noch auf dein Geschlecht an, da bei einem Mann der Kontakt der Chemikalien mit den Schleimhäuten (EXTREM empfindlich auf sowas) leichter zu vermeiden ist! Es kann zu Reizungen, verätzungen und anderen Unanehmlichkeiten kommen, ich würde hierbei nur auf den Rat eines Menschen vertrauen, der sich WIRKLICH mit so etwas auskennt! LG

würde ich nicht empfehlen. intimbehaarung ist ja auch meist recht dunkel und nimmt somit eine coloration sowieso nicht gut auf. haare müssten also gebleicht werden und das bewirkt hautirritationen, ausschlag etc.

Vorbehandlung mit Wasserstoffsuperoxid klasse nummer