Kann ich mir die haare in 2 Tagen von Dunkelbraun auf blond färben?

...komplette Frage anzeigen Haare - (Haare, Haarfarbe, färben)

2 Antworten

Das solltest du auf keinen Fall selber machen, du machst dir die Haare kaputt. Und ich denke, eine so radikale Veränderung der Haarfarbe ist in deinem Alter noch ein bißchen früh, kann sogar sein, dass der Frisör das ohne Einverständnis deiner Eltern gar nicht machen darf. Wie wärs erstmal mit einer Strähne in Blond? Damit ist sicher auch deine Mutter einverstanden und geht vielleicht mit dir zusammen zum Friseur?

Giana00 23.01.2013, 16:28

Strähnen hatte ich schon oft...Meine Mutter färbt sich selbst schon lange die haare... Sie war zwar früher Friseurin aber denkt nicht das es mit so Aufhellern von Dm und Rossman klappen wird ...Sie erlaubt mir zwar meine Haare zu färben aber denkt nicht das es so eine gute Idee ist :/

0

Du brauchst auf jeden Fall eine Blondierung. Und dann kannst du wenn du möchtest noch Honigblond oder eine andere Blondtönung hinzufügen. Bei der Blondierung am Besten in einen professionellen Laden gehen und beraten lassen.

Giana00 23.01.2013, 16:24

Ich habe mir 2 Platin aufheller geholt :) Aber davon sollen die Haare Orange werden :/

0
AngelaJ 23.01.2013, 16:26
@Giana00

Stimmt! Und das ist auch der Grund, warum man als Friseur eine Lehre machen muss, um den richtigen Umgang mit Färbemitteln ( unter anderem!) zu lernen!! Lass es, eine so radikale Farbveränderung kann nur ein Fachmann hinkriegen, - ansonsten siehe oben!!!!

1

Was möchtest Du wissen?