kann ich mir den brief trotz buchstabenverdreher in der adresse schicken lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Name, Straße und Postleitzahl sind richtig? Dreher in der Stadt?

Dann kommt es auf jeden Fall an. Möglicherweise bemerkt der Zusteller das gar nicht und bei der Sortierung im Briefzentrum wird nur auf die Postleitzahl geachtet, nicht auf den Namen der Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjaanz
13.08.2016, 01:23

ja genau alles nur bei der stadt ist der verdreher da und okay danke :) aber nochmal, bist du dir sehr sehr sicher ? ich verlass mich drauf, weil mit der änderung , kann ja sein dass es paar tage dauert bis es da erfasst wurde, aber wie gesagt brauch die karte schnell. und danke sehr nochmal ^^

0

Der Brief wird maschinell gelesen, ist das nicht möglich wird er von Hand sortiert. Da sind schlaue Post Mitarbeiter die mit verstand checken wo der Brief hingehen könnte. Es kommen gar Briefe nur mit Straße und Plz an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjaanz
13.08.2016, 01:21

okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?