Kann ich mir dem Laptop black Ops2 spielen? vaio

...komplette Frage anzeigen Laptop 
 - (black-ops)

4 Antworten

So hab den Laptop erstmal Googlen müssen, da auf dem Foto null Infos waren was er kann.

So du hast nen älteren i3 Prozessor, 4 GB DDR3 Ram und eine GeForce Grafikkarte drin mit 1GB.

Damit erfüllst du zumindest laut Black Ops 2 die minimalen Systemvoraussetzungen. Aber wirst dann nicht auf maximaler Grafik spielen dürfen. Gerade bei Laptops ist es da immer schwieriger weil ein Tower mit gleicher Hardware normal immer besser abschneidet.

Mellosh 13.06.2014, 16:35

kanst du mir einen empfehlen?

0

Kannst du vlt mal einen Link schicken, dann könnte ich dir da deutlich besser helfen.

Vom Intel Pentium gibt es auch verschiedene Modelle. Generell ist er aber schlecht, vor allem fürs zocken.

Black Ops 2 wird der glaub ich nicht schaffen.

Aber da fehlen noch viele Infos wie z.B. die Grafikkarte?!

Ich kann dir aber schon mal sagen das wird höchst wahrscheinlich mit dem CPU nicht mal auf Mittel flüssig laufen.

Fürs zocken ist auch ein Stand-PC besser&günstiger. P.S. selbst zusammen stellen, das kostet vor allem bei dem Preis deutlich weniger. Wenn du die beiden Tipps beachtest, wirst du BO2 bestimmt auf Hoch spielen können.

chekkerboyable 13.06.2014, 16:44
@Mellosh

Ne, ich bleibe definitiv dabei, das wird nichts.

1,8 GHz und Intel HD Graphics reicht definitiv nicht aus.

Wie gesagt am besten selbst zusammen stellen. Hier mal ein Video was dir beim zusammen stellen helfen könnte, ist jetzt auf 700€ ausgelegt, damit wirst du dann auf jeden Fall BO2 zocken können.

https://www.youtube.com/watch?v=QHvUljtUvsY

P.S. Das ist natürlich für einen Stand-PC, wie ich es dir bereits empfohlen habe.

0

Schau einfach bei der Seite http://www.systemrequirementslab.com/cyri nach:)

Praxston 13.06.2014, 16:31

die Seite bringt ihm wenig wenn er sich doch erst einen kaufen will ;) die checkt auch nur die Hardware auf dem Gerät wo man sich gerade befindet.

0

Nein schlechte Grafikkarte (Intel HD ...).

Mellosh 13.06.2014, 16:29

Könntest du mir ein guten empfehlen ??

0

Was möchtest Du wissen?