kann ich mir das Kindergeld abzweigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sie das wollen,dann sollen sie dir auch das Kindergeld geben,denn das sollte ja zu deiner Versorgung verwendet werden und wenn sie keine Kosten mehr für dich haben,dann sollten sie es dir auch zukommen lassen !

Ein Antrag auf Abzweigung wird hier wenig Sinn machen wenn die Familienkasse die gleiche Anschrift sieht,dann sollen sie es dir so geben oder eine Veränderungsmittleilung an die Familienkasse schicken.

Die findet man im Internet zum ausdrucken,dann bekommst du es gleich von der Familienkasse auf dein Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis1598
16.03.2016, 19:35

Das habe ich meinen Eltern auch schon gesagt das ich das Kindergeld haben möchte aber sie sagten darauf dass das Kindergeld für Wasser Strom und Internet für mich bezahlt wird ? Was soll ich da machen :/

0

Was möchtest Du wissen?