Kann ich mir das kaufen? Ebay

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ausser, dass Du nicht gesehen hast, dass dieser Verkäufer nicht zur Lieferung nach Deutschland verkauft, solltest Du noch klären mit wessen Account Du denn über die Verkaufsplattform ebay kaufen möchtest?

Oder ist Dir noch nicht aufgefallen, dass http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

1. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Also: noch drei Jahre warten.

haikoko 15.02.2015, 12:12

Danke für den Stern.

0

Moin Du musst Dich bei Ebay Anmelden die meisten arbeiten gegen Vorkasse und dann bezahlen und warten bis das Produkt nach Hause kommt.

Du musst im Voraus bezahlen, und hoffen, dass das Produkt auch ankommt, also vorsichtig sein

,Da steht doch klar Kein Versand nach Deutschland

Meinst du, der Artikel ist aus dem Ausland? Klar kannst du es kaufen. Wahrscheinlich musst du dann mit Paypal bezahlen.

Wie genau kann ich das machen ?

Indem Du ihm eine freundliche Mail schickst und anfragst, ob er nach Germany verschickt.

Bei jeder Auktion steht ganz unten: Frage stellen, darauf klicken und Text schreiben.

Zum Beispiel:

hi, do you ship to Germany? if yes how much for this item ?

Best regards,

Vielen Dank für die vielen Antworten ! Schade ist es trotzdem.

Was möchtest Du wissen?