Kann ich mir das deutsche Sprachpacket für Windows 7 downloaden und dann installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

doch das geht nur über Windows Update: Du musst bei den optionalen Updates suchen, nicht bei den wichtigen!

Das kannst Du bei den Einstellungen ändern.

Welches Windows 7 ist es denn?

Cocilla 05.05.2016, 16:15

Windows 7 Ultimate

Bisher in Portugiesich

0
illerchillerYT 05.05.2016, 16:17

Google nach "Windows 7 Sprachpakete". dann kommst du auf eine offizielle Seite mit Anleitung und allem (bei Microsoft)

0
Cocilla 05.05.2016, 16:22
@illerchillerYT

Bei manchen trifft das zu, bei Deutsch gibt es nur "Weitere Informationen" und da eine Anleitung, wie man es über Windows Update regelt, was bei mir ja nicht funktioniert...
warum auch immer

0
Gummileder 05.05.2016, 16:33
@Cocilla

In Windows Update muss irgendwas mit optionalen Downloads sein, da sollten auch Deutsch zu finden sein.

Mehr als in dieser Anleitung ist wohl nicht machbar:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/972813

Möglicherweise Unterstützt Microsoft Windows 7 nicht mehr im vollen Umfang, weil es schon fast 7 Jahre alt ist und es nach 7 einige neuere Versionen gibt.

0
illerchillerYT 05.05.2016, 17:36

doch,7 unterst7tzt das.

0
Cocilla 09.05.2016, 14:42
@illerchillerYT

Laut Office Seite soll man über Start, Alle Programme, Microsoft Office, Tools die Sprache einstellen können. Das betrifft dann aber nur die Rechtschreibprüfung. Das ist zwar auch schon was, aber mir geht es um die Bedienoberfläche.
Eine andere Frage wäre:
Wenn die Sprachumstellung klappt, werden dann auch die Funktionsbefehle mit übersetzt?
Bspw.: =Rounddown --> =Abrunden

0

Was möchtest Du wissen?