Kann ich mir CS:GO holen?

4 Antworten

Hey,

ein VAC-Ban betrifft das Spiel, in den du gebannt wurdest. CS.GO wäre ein neues Spiel, das du vorher noch nicht auf deinem Account hattest, also wäre es kein Problem, das Spiel zu spielen. Du bekommst da auch nicht einfach so einen Ban, es sei denn, du fängst tatsächlich an zu hacken. Niemand bekommt ohne Grund einen VAC-Ausschluss, auch wenn viele sich gerne als Opfer hinstellen und das behaupten.

Ich habe auch schon Accounts auf Steam gesehen, die mehere VAC- oder Spielbans hatten und noch immer auf Steam aktiv waren. Dein gesamter Account wird wegen eines Bans nicht einfach vollständig gesperrt.

Viele Grüße ;)

ok danke ^^

0

Es gibt Spielgruppen die Pro VAC Ban für deinen Account gebannt werden. Also kann es sein, dass Csgo bei dir nicht funktioniert. Aber das muss nicht so sein.

DU wirst nicht gebannt, wenn du nicht "hackst"

Klar , Griefing ban z.B

0

VAC Ban durch Familien Bibliothek?

Hey, ich würde gerne ein paar spiele durch die steam familienbibliothek teilen, also ein paar spiele von meinem bruder will ich auf meinem account spielen, aber er hat einen VAC bann in csgo und daher wollte ich fragen, Wenn wir eine Familienbibliothek in steam machen, bekomme ich dann einen VAC ausschluss in csgo weil mein bruder einen hat ? Ich weiß dass man einen VAC Bann bekommt wenn die accounts schon miteinanderer verbunden sind und dann einer hackt, aber ist das auch andersrum so ? Danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

Werde VAC gebannt für CS:GO obwohl ich nicht gehackt habe suche Lösung?

Ich wurde für CS:GO gebannt obwohl ich nicht gehackt habe mich pisst das gerade ziemlich an! Und ich weiss nicht wie ich den Steam Support erreiche. Ich hatte zwar ein Hack auf dem PC aber das war für das Spiel Brick Force. Und es kann ja nicht sein das mein Acc der sehr viel Geld wert ist gebannt wird aus unerklärichen Gründen!

Also 3 Fragen

1.) Wie kann ich ent VAC bannt werden? 2.) Warum wurde ich gebannt obwohl ich nichts gemacht habe? 3.) Wie schreibe ich den Steam support an?

Lg Error3x2

Bitte versucht wirklich schlau Antworten.

Schon im vorraus Danke

...zur Frage

VAC Bann aber matchmaking spielen?

Hey leute,

Ich war Auf klassenfahrt und heute kam ich zurück, ich startete CS:GO und spielte Matchmaking.

Danach entschied ich mich, eine Runde CoD zu spielen doch siehe da: Ein VAC Ban.

Steam sagte ich habe ihn seit 2 Tagen, aber wie konnte ich dann CS:GO Spielen? Das war seltsam und ich entschied mich, die Gutefrage.net Community zu fragen. Ich habe nicht gecheatet, aber dennoch ein VAC bann.

Könnt ihr mir helfen? LG Morten

...zur Frage

Steam VAC Bann CS:GO?

Wenn man in einem Spiel in Steam VAC gebannt wurde, kann man sich dann einfach einen neuen Key kaufen und den auf dem Account aktivieren oder braucht man einen neuen account?

...zur Frage

CS:GO Perma Overwatch Bann wegen trolling?

Ich spiele gerne CS:GO und das auch gerne mit Freunden. Oft trollen wir uns dabei und Reporten uns gegen seitig. Jetzt wurde ich ge-Overwatcht und habe jetzt einen Bann bekommen aber es steht auch keine Zeitangabe dran (es ist das erste mal das ich so gebannt wurde[VAC oder Overwatch]).

1.: Bin ich jetzt Permanent gebannt?

2.:Kann ich irgendwie meine Skins wiederbekommen?

3.:Bin ich wirklich wegen Trolling gebannt?(siehe Screenshot)

4.:Wie könnte ich den Support anschreiben?

PS: Habe eigentlich kein Hacks oder ähnliches benutz.(Glaube kaum das es ist weil ich einen Hack für MW2 habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?