kann ich mir Braids machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sollte funktionieren. Du kannst Verlängerungen benutzen und bei denen kannst du dir die Farbe aussuchen.

Ja das funktioniert für alle Haare kann du auch färben aussuchen

Feines und dünnes Haar. wie bekomme ich in mein Haar etwas Volumen?

Ich habe sehr dünnes und feines Haar. Es liegt völlig langweilig am Kopf. Mit der heißen Rundbürste versuche ich täglich, etwas Volumen und Wellen in das Haar zu drehen, doch das hält kaum ein paar Stunden. Hat jemand ein Rat wie ich da etwas mehr Fülle und Form in die Haare bekomme?

...zur Frage

kurzer pflegeleichter schnitt?

Hallo ich werde morgen zum Frisör gehen. Ich habe sehr dünnes und feines haar. Ich möchte einen pflegeleichten und praktischen kurzhaarschnitt. zurzeit sind meine Haare Schulterlang aber sie Sollen schon sehr kurz werden, da mich meine Haare einfach nur noch nerven. Es soll sehr kurz werden wie z.b ein pixieschnitt oder einen kurzen Bob.

welche Frisur würdet ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Können einzelne braidsträhnen/rastasträhnen nicht abreißen,wenn man zu dünne haare hat?

hey leute also ich spiele mit dem gedanken mir rastazöpfe zu machen.. aber ich habe ziemlich sensible bzw feine haare..also ich mein die einzelnen haare an sich.. die gesamten haare sind dick. aufjedenfall man flechtet ja kunsthaar ein welches dann wenn die strähne fertig ist auch bestimmt nicht leicht ist und das eigene haar in der strähne ist ja extrem dünn.. kann es da nicht sein das wenn man mal iwie iwo haengen bleiben sollte,dass die eigenen feinen haare unter spannung stehen und dann zb eine strähne abreißen kann? frage 2. wenn man die braids zb 3 monate hatte, und die dann rausmacht,sind die haare dann kaputt? bzw doll kaputt´? weil wenn ich mir (habe wellige/lockige haare) mehrere zöpfchen mach ca 10 oderso,, und damit schlaf und die rausmach..dann habe ich soeine latino mähne.. (foto) als ich das mal ganz oft gemacht hab wurden meine haare strohig und trocken..wie ist das dann bei den braids?und wie sehen meine haare aus wenn ich die braids iwann mal rausmach? und wenn ich sie danach wasche,gehen sie wieder in den naturzustand zurück? weil sie waren ja immerhin 3 monate geflochten. hat da jemand erfahrungen? danke für eure antworten :)

...zur Frage

langes dünnes blondes haar - welcher schnitt ist vorteilhaft

Hallo ihr lieben,

haben total fieses, feines, s e h r dünnes, sehr langes Haar
(naturblond) und eine ovale Gesichtsform. Sollte bald mal wieder zum Friseur und wollte euch fragen, welchen Haarschnitt ihr mit empfehlen könnt. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Haare wie ich?!

Danke!!

...zur Frage

Haare tönen - schädlich?

Hallo, ich habe sehr feines/ dünnes Haar. Ich versuche auch, es momentan wachsen zu lassen. Nun will ich meine Haare aber dunkelbraun Tönen. Schädigt das meine haarstruktur ? Eine Freundin meinte, die Haare werden dadurch nur dünn und kaputt. Stimmt das ? Weil ich habe immer gehört Tönen sei eher unschädlich.

...zur Frage

Sind Braids schädlich für die Haare?

Ja also ich wollte wissen ob braids für die haare schädlich sind. Und wofür man verlängerungen braucht. Nur damit sie länger sind? Oder dicker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?