Kann ich mir beim unterdrueckten niessen die Rippen brechen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist Quatsch, außer der Knochen ist bereits z.B. durch Metastasen geschädigt. Auch bei Osteoporose brechen die Rippen nicht durch ein unterdrücktes Niesen. Und das Osteoporose durch Milchkonsum gefördert wird gehört ebenfalls in das Reich der Mythologie.

Ja das ist durchaus möglich! Das sind gewaltige Kräfte welche da wirken. Und wenn ältere Menschen nach jahrelangem Milchproduktekonsum an Osteoporose leiden ist das üblich.. Gruss Solf

Echt? Oha... Dachte das wäre ein Gerücht, dass sowas möglich ist.

0

So direkt heute, Solf? ;-))

0
@Shira

@Shira.. http://www.milch-den-kuehen.de

0
@solf1

Den link kenne ich doch schon gaaanz lange! ;-)

0
@solf1

Danke für diesen Link! Und mehrfaches DH für diese leider seltene und wenig verbreitete Einstellung!

0

Ach du meine Güte!! Und Cola läßt das Gehirn schmilzen???

0

Nein, das kann nicht passieren. Da kommt keinerlei Druck auf die Rippen.

ich höre das zum ersten Mal - und ich halte das für ein Gerücht

kann mir das auch kaum vorstellen, ich niesse oft so, weil man beim arzt o.ä. wohl kaum " herzhaft " niessen kann. deswegen, also, ich lebe noch!

0

Wenn Knochen aus Glas besteht dann ja...

Wie stark ist denn der Schnupfen?

Ich sag mal nein... Wäre ja auch zu schön^^

Was möchtest Du wissen?