Kann ich mir beim bund aussuchen in welches land ich gehen will/kann/muss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

so stell ich mir den Durschnittsoldaten vor. Zum Bund gehen aber mit Krisen oder Krieg will er nichts zu tun haben xD 

ighabenefrage 28.07.2016, 18:00

du glaubst nicht wie viele den auslands einsatz verweigern

0
Fielkeinnameein 28.07.2016, 21:09
@ighabenefrage

Ich würde auch jeden raus schmeißen der das tut. Wenn man zum Bund geht und sich dann vorm Einsatz drückt, hat bei der Bundeswehr nichts verloren. 

0
Seba66 28.07.2016, 18:09

Es kann ja durchaus sein, dass man der Bundeswehr dienen möchte, um zum Beispiel das Land zu verteidigen, oder bei Inlandseinsätzen zu helfen. Klar, momentan stellen die Außeneinsätze der Bundeswehr den größten Bestandteil der Aufgaben dar, doch es gibt dennoch nach wie vor andere Einsatzgebiete, in denen man bei der Bundeswehr aktiv sein kann.

1
Fielkeinnameein 28.07.2016, 21:11
@Seba66

Sry das ist doch Quark. Wenn man zur Bundeswehr geht muss man eben nicht nur sein Land verteidigen. Das weiß doch jeder. Ich kann auch nicht bei BK arbeiten und sagen das ich nur Burger und nichts anderes mache. Wenn man im Inland helfen will gibt es auch andere Wege denn das alle paar Jahre mal Hochwasser ist, wo die Bundeswehr hilft, kann ja nun kein Grund sein dahin zu gehen.

0

Was möchtest Du wissen?