Kann ich mir bei MMOGA ohne bedenken etwas bestellen?

6 Antworten

Ganz so 100 % ist das alles nicht, denn nur weil man seine bestellte Ware bekommt, heißt das nicht, dass da alles seriös ist. 
Diese KeySeller sind schon länger in der Kritik, da einige Keys als gestohlen gemeldet wurden. Kinguin und G2A hatte da vor einiger Zeit viele Probleme mit. 
Es ist absolut in-transparent, wo die Keys herkommen usw. Oft sind es Keys, die für den Europäischen Raum nicht gedacht waren.
Man muss sich halt Entscheiden, will man, dass die Entwickler auch was für ihre harte Arbeit bekommen, oder tritt man ihnen in den Arsch. 

Ich persönlich würde immer bei zertifizierten Key-Sellern kaufen oder bei Steam/Origins/Uplay selbst. 

Also aus persönlichen Erfahrungen Kann ich sagen das die Seite voll inordnung ist. Im Internet findet man auch sehr viele positive Meinungen über die Seite und bei trust Pilot wurde mmoga als seriöser Händler aufgenommen. Einfach mal nachschauen und mmoga suchen. Solche Bewertung bekommen nur Shops die seriös sind und in einer angemessenen Zeit die Keys versenden.

Habe dort schon mehrmals Keys bestellt, welche auch immer zügig via Email zugesendet wurden. Kann dir diese Seite demnach guten Gewissens empfehlen. Woher die Keys letztendlich abstammen, wird wohl keiner herausfinden können. Sollte demnach auch nicht unser Problem sein ;)

Was möchtest Du wissen?