kann ich mir bei diesen Beschwerden überhaupt Zeit lassen (Magen, Reflux)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja es kann Magensäure sein ,die du unwillentlich aspiriert (eingeatmet ) hast ,was auch die Luftröhre etwas gereizt hat und dadurch sich jetzt der Schleim bildet und Schmerz beim einatmen entsteht ..du solltest auf jeden Fall säureregulierende medis einnehmen..pantoprazol ist da schon ganz gut ..und sonst so schnell wie möglich zur Magenspiegelung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monsieurdekay
07.04.2016, 22:31

ich habe nur irgendwie bedenken, dass bis zur Magenspiegelung die Säure alles wegfrisst^^.. ich habe aber auch gesehen, dass die Mundhöhlenwände stark gefärbt sind.. vielleicht könnte das auch für den penetranten Geschmack verantwortlich sein.. ?

0

Was möchtest Du wissen?