Kann ich mir bei der Haarfarbe Balayage machen?

3 Antworten

Jaa klar!:) geh zu einem guten frisör und lass es da machen! Nimm am besten ein bild mit wie es hinterher aussehen soll!:)

kannst du im Prinzip machen aber ob es gut aussieht ...

Du meins Aufhellen bzw. Blondieren nicht färben oder ? Kommt darauf an ob deine Haare schon gefärbt sind. Wenn ja geht aufhellen mit ner Hellerfärbung nicht aber Blondieren dort kann nur die Gefahr sein das am Ende ne evtl. nicht gewollte Farbe raus kommt z.b. was Kupfriges , Gelbstichiges oder irg. sowas. Bei ungefärbten Haar müsste es gehen.

Ja ich meinte damit Aufhellen. Das braun ist meine Naturhaarfarbe und ich habe sie noch nie gefärbt. Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps dazu geben, wie ich es richtig machen kann und die richtige Haarfarbe?! :D

0

Spitzen färben - Was passt zu braunen Haaren?

Hi! :)

Ich habe vor mir die Haare zu färben. Die sind recht hellbraun. Ich will sie aber nicht komplett färben, sondern nur die Spitzen. (Sie sind etwa brustlang und ich würde sie gerne ungefähr bis zum Kinn färben.) Allerdings hab ich mich was die Farbe angeht noch nicht entschieden. Deshalb wollte ich nach eurer Meinung fragen! :D

...zur Frage

Gehen Haare von ein Mal färben kaputt?

Hallo, ich würde meine Haare gerne "Balayage-mäßig" färben, jedoch meinen Ansatz so lassen wie er ist. Ich habe braun/goldige Haare und färbe sie nicht, locke oder glätte sie nicht und föhne sie auch nicht heiß. Ich zeig euch mal, wie ich das gerne hätte. Ich will mir nur die ''Spitzen'' färben und paar Strähnchen. Halt so wie ein Balayage, ohne Ansatz. Wenn ich sie mir färben lasse dann werde ich mir das im Ausland machen und meine Frage wäre, ob sie von ein Mal färben kaputt gehen ? Genau so (die Farbe auch):

http://imworld.aufeminin.com/story/20160511/strahnchen-abc-balayage-908168_w670.jpg

...zur Frage

Balayage oder Ombre?

Hallo zusammen

Ich habe seit einem Jahr Ombre von dunkelbraun zu goldbraun. Nun habe ich am am Samstag einen Termin beim Coiffeur. Mein Freund möchte, dass ich wieder eine ähnliche Frisur mache. Nun hat mir aber eine Kollgin empfohlen Balayage zu machen. Kann mir jemand sagen was genau der Unterschried zwischen Balayage und Ombre ist? Was meint ihr passt besser zu meinen braunen naturlockigen Haaren? (sind jedoch keine sehr extremen Locken)

...zur Frage

Was haltet ihr von Balayage und Olaplex?

Möchte meine Haare mit Balayage färben, soll ich Olaplex mit in die Farbe mischen lassen? Kann mir jemand eine Auskunft geben ?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

balayage mit blonden haaren?

kann man sich balayage färben lassen wenn man schon weißblond ist? also das sozusagen nur der Grund gefärbt wird? weil normalerweise werden ja die Längen gefärbt aber würde meine weißblonden Haare gerne so auf den längen behalten. .. Und kennt jemand vielleicht Friseure in Wien die das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?