Kann ich mir bei der Haarfarbe Balayage machen?

3 Antworten

Jaa klar!:) geh zu einem guten frisör und lass es da machen! Nimm am besten ein bild mit wie es hinterher aussehen soll!:)

kannst du im Prinzip machen aber ob es gut aussieht ...

Du meins Aufhellen bzw. Blondieren nicht färben oder ? Kommt darauf an ob deine Haare schon gefärbt sind. Wenn ja geht aufhellen mit ner Hellerfärbung nicht aber Blondieren dort kann nur die Gefahr sein das am Ende ne evtl. nicht gewollte Farbe raus kommt z.b. was Kupfriges , Gelbstichiges oder irg. sowas. Bei ungefärbten Haar müsste es gehen.

Ja ich meinte damit Aufhellen. Das braun ist meine Naturhaarfarbe und ich habe sie noch nie gefärbt. Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps dazu geben, wie ich es richtig machen kann und die richtige Haarfarbe?! :D

0

Kennt jemand einen guten Friseur in Berlin der balayage färben kann?

Ich wollte schon immer mal gerne was neues mit meinen Haaren ausprobieren. Da ich mir aber noch nie die Haare gefärbt habe, habe ich Angst. Deshalb suche ich auch einen Guten Friseur der balayage färben kann. Ich bin Brünett und hätte halt gerne die Längen etwas heller. Danke schonmal im voraus ♡

...zur Frage

Balayage bei blonden Haaren und dunklem Ansatz färben, geht das?

Hallo :) Ich habe mir vor ein paar Monaten die Haare blond gefärbt, nun ist natürlich mein Ansatz (dunkelblond) herausgewachsen (ca. 5 cm). Nun hätte ich gerne, damit ich das Ansatz-Problem nicht mehr habe, mir die Haare mit der Balayage Technik färben zu lassen... Aber geht das überhaupt? Müsste man dann erstmal mehr als mein Ansatz dunkel färben und dann das mit blondierung die balayage-"stöhnen" "hochziehen"? Hat sich das jemand hier schon mal so färben lassen? :)

...zur Frage

Spitzen färben - Was passt zu braunen Haaren?

Hi! :)

Ich habe vor mir die Haare zu färben. Die sind recht hellbraun. Ich will sie aber nicht komplett färben, sondern nur die Spitzen. (Sie sind etwa brustlang und ich würde sie gerne ungefähr bis zum Kinn färben.) Allerdings hab ich mich was die Farbe angeht noch nicht entschieden. Deshalb wollte ich nach eurer Meinung fragen! :D

...zur Frage

Was haltet ihr von Balayage und Olaplex?

Möchte meine Haare mit Balayage färben, soll ich Olaplex mit in die Farbe mischen lassen? Kann mir jemand eine Auskunft geben ?

...zur Frage

balayage mit blonden haaren?

kann man sich balayage färben lassen wenn man schon weißblond ist? also das sozusagen nur der Grund gefärbt wird? weil normalerweise werden ja die Längen gefärbt aber würde meine weißblonden Haare gerne so auf den längen behalten. .. Und kennt jemand vielleicht Friseure in Wien die das machen?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?