Kann ich mir bei Amazon Lieder von meiner Karte kaufen, wenn ich gar kein Geld mehr drauf habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kinder dürfen nicht bei Amazon bestellen!

Volljährig und geschäftsfähig - das sind die Voraussetzungen für Online-Geschäfte!

Und das, was du da planst, das zeigt definitiv, dass du noch nicht reif genug bist für Online-Geschäfte!

Also: Werd erst mal erwachsen und dann informier dich mal über Zahlungsverpflichtungen, Zahlungswege, Kontokarten, Kreditkarten, Lastschriftverfahren, Bankeinzug, Bonität, Widerruf, AGB, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Du hast eine Kinderkarte -> Du bist keine 18 und darfst bei Amazon nicht einkaufen
  2. Du hast kein Geld auf deinem Konto. Amazon bucht aber Geld ab. -> Dein Konto wird gesperrt, da es ein Kinderkonto ist was nicht überzogen werden darf. -> Dein Amazonkonto wird gesperrt, da du nicht gezahlt hast. -> Du bekommst Mahnungen per Post geschickt, die deine Eltern wahrscheinlich sehen werden.
  3. Die Folge aus dem ganzen ist, dass deine Eltern informiert werden und du wahrscheinlich tierischen Ärger bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gfAccount 20.11.2015, 14:57

aber das kann ja nicht sein. Ich darf bei Amazon bestellen, weil das auch geht :)

0
Denno2015 20.11.2015, 14:58
@gfAccount

Nein du darfst unter 18 nicht bei Amazon bestellen. Das es funktioniert bedeutet auf keinen Fall, dass du es darfst.

0
Rubezahl2000 20.11.2015, 15:35
@gfAccount

@ gfAccount: Was ist das denn für eine LOGIK ???
Du DARFST es , weil ES GEHT ???
Also alles was geht, ist erlaubt ???
Dann DÜRFEN z.B. auch Terroristen Menschen ermorden? Das geht nämlich auch - leider!

0
gfAccount 20.11.2015, 15:00

Ich habe das Konto schon seit mehr als einem halben Jahr. Es passiert nichts.

0
Denno2015 20.11.2015, 15:01
@gfAccount

Ja ganz einfach, weil Amazon dein Alter nicht kennt.

FAKT ist: Wird das Geld nicht abgebucht wirst du Post nach Hause bekommen und das Konto wird gesperrt. Punkt.

Amazon bucht spätestens 2 Tage nach Auslieferung ab. Bis die Lastschrift zurückgeht dauert es auch einige Tage.

0

Was möchtest Du wissen?