Kann ich mir aufgrund nicht vorhandener Pubertät Testosteron spritzen lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, du stellst dir das viel zu einfach vor. Die Zusammenhänge sind komplizierter. Ohne Arzt zu konsultieren, geht schon mal gar nichts.

Es gibt Möglichkeiten, die hormonellen Vorgänge "anzuschubsen". Geh einfach mal zu einem Arzt und lass Dich beraten.

könnte sein, dass du ein spätstarter bist, kann auch krankheitsbedingt sein. geh auf jeden fall zum arzt.

Das kommt von ganz allein und alle die hänseln, scheinen selber noch sehr kindlich zu sein.

keine sorge, das kommt noch früh genug

Nein ich denke nicht, dass das erlaubt ist. Wenn du 18 bist und es immer noch so ist, dann ja. Aber es kann sich ja alles noch verändern.

alles nur in absprache mit einem arzt

Was möchtest Du wissen?