Kann ich mir auf movie2k.to wirklich kostenlos filme anschauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Seite selbst verlinkt nur auf Seiten, die die illegal angefertigten Kopien von Filmen zum Ansehen anbietet. Das ist eine rechtliche Grauzone und nicht unbedingt illegal. Wenn du dir dort einen Film ansiehst, wird der Film vom Streaming-Server stückchenweise auf deine Festplatte geladen, damit du ihn dir anschauen kannst. Damit fertigst du eine illegale Kopie an, machst dich also nach geltendem Recht strafbar. Es ist prinzipiell genau das gleiche Problem, wie damals bei Kino to.

du machst dich nicht strafbar , aber es kann sein das irgendwann das streamen strafbar ist und dann kann es problematisch werden . Aber bis das passiert und wannnn das steht noch in den sternen . Und jeden user zu kontrollieren das würde unmengen an geld kosten und das kann sich der staat nicht leisten .

Aber generell sind diese seiten recht gefährlich , viele sind schon in abo fallen geraten oder haben unmengen von viren auf ihren rechnern . Und die quali lässt auch zu wünschen übrig bei den filmen , also ich habe da kein spass filme zu schauen ...aber ist ja geschmacksache .

Ja zurzeit handelt es sich dabei um eine juristische Grauzone die gerne und intensiv genutzt wird ABER ACHTUNG trotz der scheinbaren Annonymität ist jedes ansehen sowohl per IP auf dem Server der seite wie auch auf deinem PC gespeichert!

Ich hab mir schon einige Filme bei movie2k.to angesehen. War alles kostenlos! ;) Es ist aber möglich, dass du auf irgendwelche Kosten kommst, wenn du zu oft Filme da anguckst. Ist mir damals so bei kino.to ergangen. Aber bis jetzt kann ich mich bei movie2k.to nicht beschweren. Seh mir fast jedes Wochenende nen Film da an!^^

nein das anschauen von filmen ist nicht strafbar aber das hochladen von filmen schon.

ja das ist alles kostenlos

Was möchtest Du wissen?