Kann ich mir auch nur einbilden schwanger zu sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja..man kann sich alles mögliche einbilden, je nach dem wie groß, die eigene Einbildungskraft ist.

Wenn du es genau wissen möchtest, dann solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

LG Pummelweib :-)

ja das kann man. die angst ist manchmal so groß, daß es dazu kommen kann. in der apotheke kannst du einen test kaufen oder direkt zur frauenärztin. diese angst kann einen bestimmt irre machen. mach es einfach um sicher zu gehen. 

oft ist diese angst unbergündet aber geh einfach auf nummer sicher. wenn aber diese symptome bleiben und sich deine brust straffen sollte ist es schon ein zeichen, daß etwas in deinem körper passiert.

Klar. Viele Frauen kriegen auch schon Panik wenn sie mal einen Blähbauch haben oder Hunger haben...

Was möchtest Du wissen?