Kann ich mir 300 Millionen Euro von der Bank leihen, Immobilien kaufen, dann den Kredit+Zinsen an die Bank zurückzahlen und reich werden?

9 Antworten

Es wird keine Bank geben die dieses Risiko in der Höhe trägt.

Fang mit einer Immobilie an, Dann in 2-3 Jahren die zweite, etc. Die erste Finanzierung ist meist die schwierigste.

Kaltmiete sollte Tilgung vollends decken, sonst wird es schnell kritisch.

Theoretisch ja.

Wenn du einen Plan vorlegst, der Lückenlos beweist, dass du selbst bei sämtlichen Eventualitäten das Geld zurückzahlen kannst, die Immobilion kriegen wirst und so weitervermieten/verkaufen wirst, dass das Geld auf jeden Fall zurück kommt, brauchst du nurnoch einen Gläubiger, der mit seinem privatvermögen dafür aufkommt solltest du dich heimlich absetzen wollen und nen Banker, der den Kredit bewilligt.

Nun, die Bank wird dir ohne entsprechende Sicherheiten keine 300 Mio geben.

Außerdem müsstest du mit den Immobilien erst mal genügend Geld verdienen, um die Kredite bedienen zu können.

Wie viel kostet eine Online-Auslandsüberweisung von der Sparkasse an eine französische Bank und ist die Gebühr ein Fixbetrag oder wird sie prozentual berechnet?

...zur Frage

Frage zu; Unternehmer nimmt Kredit und will die Summe + Zinsen vor dem genannten Termin zurückzahlen.?

Hätte ein Unternehmer Kredit für Kleinunternehmensgründung (bsw. 100.000€) bezogen, nach einer Weile (zB einem Jahr) hätte er so viel Geld erzielt, dass er die ganze Summe + Zinsen (150.000€) schnell zurückzahlen kann.
Darf er gesetzlich bzw. würde die Bank das akzeptieren?

L.G.

...zur Frage

Warum haben Banken Immobilien?

wahrscheinlich, weil der Schuldner, der Bank, den Kredit nicht mehr zurückzahlen kann ?!

...zur Frage

Was tun wenn kredit nicht zurückzahlen?

Hallo mich interessiert es wenn bsp jmd sich ein kredit (100.000€) von der bank nimmt für seine bsp eigene modemarke...
Nun interessiert es mich wenn es für ihn doch nicht so gut läuft wie gedacht und den kredit nicht zurückzahlen kann und das geld futsch ist...
Muss er sein lebenlang dies zurückzahlen, bis er stitbt oder gibt es einige versicherungen??

...zur Frage

Geld leihen mit zinsen wo?

gibt es was wo man geld leihen kann und sie nach vereinarung in 3-4 monate zurückzahlen kann mit zinsen natürlich ? außer eine bank mit kredit da ich studentin bin aber in 3-4 monaten erbe ich was gibts da irgendeine firma oder ähnlichem wo man sich z.b 3.000 euro leihen kann die man in 3 monaten komplett zurück zahlen kann...??

...zur Frage

Welche Bank bietet gute Firmen-Konten?

Hey, meine Kollegen und ich suchen gerade eine Bank, welche uns ein gutes Konto für unser StartUp bieten kann. Uns ist wichtig, geringe Gebühren pro Überweisung zu bezahlen, da unsere Produkte zwischen 7 und 10€ kosten. Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?