Kann ich Minoxidil aus den USA bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir Dimoxinil. Kostet zwar einen Tausender, aber wirkt ;-)

http://simpsons.wikia.com/wiki/Dimoxinil

du bekommst Probleme, Arznei wird eingezogen

Was würden denn das für Probleme sein?

0
@jila5555

hat das ne Zulassung für Dland, Verschreibungspflichtig

0

Minoxidil ist rezeptfrei jedoch apothekenpflichtig, fällt jedoch ja trotzdem unter Arzneimittel. Das mit den Problemen war eher auf die Folgen der Bestellung bezogen.

0
@jila5555

was wird im ersten Kommi nicht verstanden: DAS wird eingezogen