Kann ich miene Augenfarbe ändern lassen?

4 Antworten

Hi! Ja, dies wird bald möglich sein, ohne Kontaktlinsen. Der US-amerikanische Arzt Dr. Gregg Homer entwickelt eine Lasermethode, bei der in 20 Sekunden die obere Melaninschicht der Iris verbrannt wird. Diese Methode ist deswegen möglich, da jeder Mensch, ungeachtet der Herkunft, unter der Melaninschicht, die die braune Augenfarbe bildet, blaue Augen hat. Nach der Laserbehandlung dauert es ca. drei Wochen, bis die Melaninschicht aus der Iris verschwindet, das Ergebnis: blaue Augen. Die Methode ist noch in der Entwicklungsphase und wird in ca. 18 Monaten auf dem Markt kommen. Mehrere Links sowie Videos mit offiziellem Interview mit Dr. Gregg Homer findest du im Internet. Es wurden bereits mehrere Personen in Mexiko darauf getestet, die Ergebnisse liefen alle erfolgreich ohne Schäden.

ja. nimm nen edding und mal deine augen einfach an ?

oka yhabs gleich mal geteste brennt nen bisschen und ist irgednwei verlaufen :/ naja... aber danke ;D

0

Ist es möglich einen Namen ändern zu lassen?

Denkt ihr, ein Name wie Celin kann man ändern?
Weil der Name muss ja lächerlich sein, aber kennt ihr gute Gründe wie man normalen Namen ändern kann und gute Geschichten für ein traumatisiertes Erlebnis, was mit einem normalen Namen verbunden ist?

...zur Frage

Augenfarbe ändern? WTF?!

Meine Frage ist ,kann man die Augenfarbe ändern ?? Ich hatte Braune Augen vor ca 1-2 Jahren gehabt ,mitlerweile sind sie Grün und Braun ,so halb halb .

Kann man seine Augenfarbe ändern und woran liegt der Wechsel der mir passiert ist ??

PS ich meine nicht mit Kontaktlinsen ,Danke !

...zur Frage

Kann sich die Augenfarbe im Erwachsenenalter noch ändern?

Ich weiss dass es mit dem Licht zu tun hat. Aber als ich jünger war, hatte ich hellere Augen, also so mit 7-8

...zur Frage

Ist es möglich seine Augenfarbe zu ändern?

Hallo!

Ich hasse meine Augenfarbe! Die Iris ist richtig Dubkelbraun! :(

Ich habe nun im internet recherchiert und bin auf eine Mehtode names "Biokenisis" gekommen!

Durch verschiedene Töne, Videos oder Hypnosen, soll er möglich sein, seine Augenfarbe zu ändern!

Natürlich kann es fake sein, aber es gibt da so viele Videos zu, deswegen glaube ich, dass es wirklich funktioniert!

Stimmt das?

Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Spontanmutation bei der Augenfarbe möglich?

Sind Spontanmutationen überall möglich? Z.B. bei der Augenfarbe?

Also wenn das Kind eine Augenfarbe ha die vererbungstechnisch nicht möglich ist.

...zur Frage

Kann man seinen Nachnamen mit "von" erweitern lassen?

Angenommen man heißt mit Nachnamen "Müller" und möchte diesen Nachnamen in "von Müller" ändern lassen, ist das möglich in Deutschland?

Falls ja, was muss man dazu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?