Kann ich middle earth shadow of mordors spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die GPU reicht vermutlich nicht für stabile 27 fps und hat zu wenig VRAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herox171
22.06.2016, 15:00

Ich hab es versucht und es funktioniert einwandfrei aber trd danke ich hab es anstatt mit Mordors schatten erstmal bei far cry 4 versucht da die die gleichen Systemanforderungen haben und es läuft sogar auf hoch und ich hab nicht zu wenig vram passt alles perfekt 

0
Kommentar von NMirR
22.06.2016, 23:34

ähm was? das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. hast du mal die Fps gemessen mit Fraps oder so? da war ja sogar meine letzte Grafikkarte besser und die hat Black Flag nur knapp auf Mittel geschafft. merkwürdig, bist du sicher, das du die 5570 hast?

0

Was möchtest Du wissen?