Kann ich Microsoft visual c ++ deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es ist "normal", dass man viele von denen hat, wegen der verschiedenen Versionen, die jene Programm zum ordentlichen laufen benötigen. Ich würde dir nicht empfehlen sie zu deinstallieren, denn so groß sind die an und für sich nicht. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nataliaruna
18.01.2016, 17:50

Okey dankeschön ich versuche nur irgendwie so viel Speicher wie möglich frei zu machen. Bin ziemlich verzweifelt ist alles total voll :(

0
Kommentar von Dogukann
18.01.2016, 17:53

Ich würde, bevor alles "nicht nötige" zu deinstallieren, CCleaner holen und ihm die Aufgabe erledigen lassen, er weiß wie es geht und was man nicht braucht ;-) Gruß

0

Warum willst du sie deinstallieren? Normalerweise werden die Programme benötigt, um andere zum laufen zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kkönntest deine daten sichern auf einem externen Speicher oder so und dann die Festpltte defragmentiernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?