Kann ich mich wieder in ihn verlieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Es ist möglich sich in einen Menschen neuzuverlieben.

Wieso willst du dich zwingend wieder in ihn verlieben

Weil ich .. es eben will. Ich kann es nicht erklären.

0

Vielleicht hast du Angst was 'neues' zu erleben uns fühlst dich an ihn gefesselt und hast angst ihn loszulassen auch wenn du ihn nicht mehr liebst aber wenn es nicht mehr so ist dann lass ihn fallen

0

Allein schon dass du unbedingt wieder ihn Lieben willst ist doch schon ein Gutes Zeichen. Nun unternimm was mit ihm und finde noch mehr Dinge an ihm, die du Toll findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung