Kann ich mich von dem Linux Haupt Root auf den Eigenerstellten Container Schalten, den ich für einen Freund gemacht habe, ohne das ich das Passwort weiß?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Kann ich mich von dem Linux Haupt Root Server

Was ist ein Haupt Root Server?

auf den Eigenerstellten  LXC Container Schalten

Das ein Administrator Zugriff auf die vermieteten Server (egal ob nativ oder virtuell) hat ist nicht gewünscht (und auch nicht möglich) und wäre für mich ein Grund den Anbieter mit einer Strafanzeige zu belegen.

ohne das ich das Passwort weiß? So das er das Passwort so oft beliebig ändern Kann wie er möchte. Und ich ihm trotzdem helfen Kann. Und mich
draufschalten?

Für mich klingt das ganz und gar nicht glaubwürdig was Du da machen möchtest. Wenn es Dein Freund ist, dann würde er Dir das aktuelle Passwort sicher sagen wenn er Deine Hilfe in Anspruch nehmen wollte.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2ndSKy
12.04.2016, 21:14

Ich habe ienen OVH Server 8 GB RAM. Wir wollen einen Community Server erstellen. Vermieten tuhe ich NICHTS.
Ich will einen Freund einen Container geben für seinen TS3 und Minecraft Server.
Alternativ kann ich ja freundlich nach dem passwort fragen was ich ja nicht unbeding zu wissen brauche.

MfG Arthur B.

0

Was möchtest Du wissen?