Kann ich mich vom Arzt einränken lassen wenn ich 2 tage wach bin weil ich amphetamin konsumiert habe?

2 Antworten

Zum Amphetamin darfst du wegen dem keine Medikamente zusätzlich kombinieren, welche Wechselwirkungen haben, das hat aber keine Einschränkungen beim Einrenken.

Da müssten ja alle Drogenjunkies in meinem Freundeskreis ja sonst damit Probleme haben, wenn die übermässig Amphetamine zu sich nehmen, da fallen mir 2 ein die deswegen noch nie Probleme hatten.
Da war aber die Resistenz zu Amphetamine bedenklich höher als wenn man so viel konsumiert als wenn man normalerweise in 2 Tagen kommt.

0

was hat das eine mit dem andere zu tun?

.... Weil Pepp und das längere wach sein ja auch auf die Knochen geht man hat weniger Flüssigkeit im Körper wodurch die Knochen und Bandscheiben auch angegriffen werden. Und Nach 2 Tagen Schlafentzug sind die Muskeln ja auch nicht mehr so entspannt.

0
@Subway3

und du meinst, deine KK kommt für die folgen deines drogenmissbrauchs auf?

0
@Abhoergefahrr

Du kennst mich doch garnicht wer sagt denn das meine Beschwerden von meinem Drogenkonsum kommen!?... Aber es ist halt grad mal so das ich zwei Tage wenig geschlafen habe und ich jetzt mal Zeit hätte zum Arzt zu gehen... Und ausserdem hab ich eine Frage gestellt und ich erwarte einfach nurr eine vernünftige Antwort die mir hilfreich ist... Bin dock nicht zum Diskutieren hier. Dafür gehe ich in Talkshows 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?