Kann ich mich so bewerben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja mach das ruhig, das einzige Problem könnte die Mathenote werden, da sehr häufig mindestens eine 3 erwartet wird.

Es ist aber ein großer Pluspunkt, dass du die Praktika gemacht hast, damit zeigst du, dass dich der Job wirklich interessiert. Wenn du noch ( gute ) Arbeitszeugnisse hast, leg sie auf jeden Fall dabei, dann können sich die Arbeitgeber schon einmal ein Bild davon machen, wie du arbeitest und dadurch kann man auch einige 'schlechte' Noten wieder wett machen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisastarke
04.07.2013, 18:45

okay danke für die aufbauenden Worte. Ich nehme mir dies zu Herzen. Dankeschön :)

1

In den Hauptfächern die 4ren, das kommt wohl nicht so gut. :O Aber du kannst dich doch auch mit dem halbjahres Zeugnis der 10ten Klasse bewerben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisastarke
04.07.2013, 18:43

das Problem ist wenn ich mich im halbjahr 10 bewerbe hab ich knapp ein halbes jahr nach der 10. zeit. weil die Annahme Termine so bescheuert sind. Aber trotzdem danke ;)

0

NAtürlich kannst du dich Bewerben. Mehr als nein sagen können Sie schließlich nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisastarke
04.07.2013, 18:44

okay vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?