Kann ich mich selber mit einem Dilldo entjungfrauen, Oder geht das nur beim Richtigen sex mit einem Mann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Das Einreißen des Jungfernhäutchens kann natürlich ebenso gut mir einem Sexspielzeug wie mit einem echten Penis erfolgen. Nicht alle Mädchen haben überhaupt ein so starkes Jungfernhäutchen, dass ein echtes Einreißen passiert.
  • Bei den meisten Mädchen schmerzt die Entjungferung ein klein wenig, aber nicht sehr schlimm. Bei den meisten Mädchen blutet es nur sehr wenig bis wenig. Im Einzelfall kann es aber schwanken zwischen "gar kein Blut" und "gar keine Schmerzen" bis hin zu "relativ starkes Bluten" und "starke Schmerzen". Leider kann man das für den Einzelfall wirklich nicht vorhersagen.
  • Für die allermeisten Menschen bedeutet "Jungfrau" aber "noch nie Sex gehabt" und auch Mädchen, die sich selbstbefriedigen und Objekte in ihre Scheide einführen, sind demnach noch Jungfrau.

(Bitte beachte zudem, dass es "entjungfern" heißt.)

Wenns um das Jungfernhäutchen geht...jein.

Dass dieses dadurch reißt, ist da nicht wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher, als beim normalen Sex. Im Normalfall reißt es nicht...(also die anatomische Begebenheit des Jungfernhäutchens ist normal, mit großer Öffnung und dehnbar...Frau ist erregt genug, locker genug, Mann rammelt nicht wie ein Blöder drauf los...)

Wenn es um das Entjungfern geht (sprich darum keine Jungfrau mehr zu sein, also per Definition noch nie Sex gehabt zu haben), dann musst du schon Sex haben. Du bist...definitionsmäßig, Jungfrau, bis du Sex hattest. Anatomisch, bis das Jungfernhäutchen reißt, falls du überhaupt eines hast...Beispiel: Meines riss erst, als ich mein erstes Kind auf die Welt brachte...ich war 100%ig keine Jungfrau mehr.

Naja wenn dabei dass Jungfernhäutchen reißt schon und das kann dabei schon passieren


Kommt drauf an wie du für dich "Jungfrau" definierst!

Das Jungfernhäutchen bekommst du mit einem dild o definitiv kaputt...

Ob du dich dann noch als Jungfrau siehst, ich glaube da hat jeder seine Meinung! 

Naja geht schon teilweise. Du kannst dir das Häutchen durchreisen aber meiner Meinung nach ist man erst nachdem man das erste mal richtigen *** hatte keine Jungfrau mehr. Sonst wäre ja jeder Typ kein Jungfrau mehr der sich selbst einen runter geholt hat (ist ja beim Mann eig das gleiche) er ist auch erst keine Jungfrau mehr wenn er *** hatte.

Du kannst dich natürlich auch mit einem Dilldo entjungfern 

ok.....

1

Richtug mit einem Mann meiner Meinung nach

eine jungfrau ist per definition eine person, die noch keinen sex gehabt hat.

sex ist per definition geschlechtsverkehr, also benötigt man dafür ein zweites geschlechtsorgan.

kann auch nen anderes schmuckkästchen sein, das zählt auch. aber ein d1ldo zählt nicht.

Was möchtest Du wissen?