Kann ich mich per Email für einen Tagespraktikum bewerben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar geht das, solang alles formel geschrieben ist und du keinen Drucker zur Verfügung hattest, werden die das schon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich nur um einen Tag handelt, solltest du besser persönlich zu dem Betrieb deiner Wahl gehen, dich dort vorstellen und fragen ob das Tagespraktikum möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule fragen, Berufsinformationszentren,....

E-Mail geht aber auch, wenn die das denn so wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Heutzutage wird das ja nurnoch mt email gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, oder kurz einmal hinfahren und fragen. Was meinst du eig. mit dem letzten Satz? "Ich hab auch jedes Café hier die in meiner Umgebung sind gefragt aber die haben es auch nicht."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moonlightfocus
24.03.2016, 14:16

Ich hab bei Cafés gefragt ob sie ein Drucker haben.

0

Was möchtest Du wissen?