kann ich mich operieren lassen für eine lautere stimme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du sagst: "... Ich habe schon so vieles versucht..." Was hast Du denn schon ausprobiert? Wenn die Stimme leise ist hat das einen guten Grund: Genauso, wie sich jemand lautes Reden angewöhnt hat kannst Du Dir auch leises reden angewöhnt haben. Wie viel sprichst Du täglich? Wer sind Deine Zuhörer? Dies können entscheidende Faktoren für Dein stimmliches Verhalten sein. Warst Du schon einmal bei einem Sprecherzieher? Bin gespannt auf Deine Antwort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zcalacee123
10.07.2013, 16:38

Sprechen tuh ich nicht besonders viel da ich eher schüchtern bin und wenn ich rede dann wenn es eher leiser ist da ich ja nicht laut reden kann. Das mit dem leise reden kam aber erst etwa ab der Einschulung ,der ersten Klasse :)

0
Kommentar von zcalacee123
10.07.2013, 16:40

Ausprobiert hab ich selbstverteidigungskurse ,theatherkurse ,und mir selbst laut vorlesen :)

0

Ich würde dir empfehlen mal zu einem Sprachlehrer zu gehen oder Gesangsstunden zu nehmen, damit kannst du deine Stimme trainieren und selbstbsweusster werden und dann wirst du auch "lauter" Ich wüncsche dir viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zcalacee123
10.07.2013, 16:46

Danke :)

0

Geh zu irgendeiner abgelegenen Stelle, wo dich keiner hört und übe zu schreien. Wenn's nicht gleich klappt, ist's nicht schlimm, jedes Mal ein bisschen lauter. Aber operieren lassen dafür kannst du dich nicht. Selbst wenn es gehen würde, dafür würd' ich mich nicht unter's Messer legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Einfach lauter reden. Leises reden ist eigentlich ein Merkmal von Menschen, die ein getrübtes Selbstbewusstsein haben. Kann es das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch auch schreien oder? Wenn du das kannst, dann kannst du auch lauter reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zcalacee123
30.06.2013, 19:12

wenn ich schreien könnte dann könnte ich natürlich laut reden aber dann hätte ich ja diese frage net gestellt :) also ich kann auch nicht schreien

0

Was möchtest Du wissen?