Kann ich mich ohnmächtig stellen?

8 Antworten

Pilotentest einfach machen wenn ich es mache träume ich immer aber ich denke es ist nicht gut für dein körper du kippst wirklich um für ein paar sekunden ich glaube aber einem arzt würde es auffallen also das du einen piloten test gemacht hast

wenn du es wirklich tust pass auf ich bekam keine luft und als ich aufstamd hatte ich für ein paar sekunden ein black out

0

Was ist ein Pilotentest?

0

also du beugst dich so atmest so schnell du kannst ein jnd aus bis du nicht mehr kannst denn muss jemand dich nicht erwürgen aber an den rändern am hals drücken ich glaube man drückt die adern zu aber genau weiss ich das nicht ich kann es nicht gut erklären google einfach falls du es wissen möchtest ich habs jetzt nur so grob erklärt

0

Davon würde ich dir abraten, in den Moment, in den du umkippst sterben Gehirnzellen ab. Davon abgesehen könntest du dich bei einem Sturz verletzen.

0

stimmt das hatte ich vergessen bei mir war es so das ich immer gefangen wurde aber tuh es wirklich nicht ich hatte danach immer ein sehr komisches gefühl

0

Na was denkst du denn wie es in Filmen abläuft ?! Die sind ja auch nicht wirklich ohnmächtigt. Allerdings denke ich, dass man es bei einem "normalen" Menschen (z.B bei dir in der Schule?!) durchaus von einer "echten" Ohnmacht unterscheiden kann.
Falls du es vor hast würde ich dir wirklich davon abraten...aufmerksamkeit kann man auch anders bekommen !

Mensch nein, ich möchte das nicht machen!! Ich hab gestern nur mal nachgedacht, bin dann auf das Thema gekommen, hab da tiefgründig drüber nachgedacht und mich selbst gefragt ob man Menschen erkennt die das simulieren oder nicht. Ich bin überhaupt kein Mensch der gerne im Mittelpunkt steht, ich traue mich noch nicht einmal mich zu melden, da ich so schüchtern bin. 👌🏼

0

Wenn keiner dabei wenn du "gerade ohnmächtig wirst" ... ;)

Da fällst du um wie ein Sack Kartoffeln. Beim simulieren fängt man sich immer noch im letzten Moment ab, das fällt auf... und spätestens wenn du angegigelt wirst und du zuckst, wird dein Bluff auffliegen ;)

Angegifelt? 😂 - ich möchte mich nicht ohnmächtig stellen!!! Es war nur aus Interesse 😂

0

Einbildung oder Kreislaufprobleme (alkohol/ kiffen)?

Mir wurde vor ca 3 Monaten beim arzt blut abgenommen und war zum ersten mal dort ganz kurz vor einen Zusammenbruch und seitdem hatte ich auch zum beispiel als ich einmal gekifft hatte eine sehr komische wahrnehmung alles war mega komisch und ich hatte richtig angst und mein kumpel und ich haben dann alles versucht damit ich "wach" bleibe, nicht ohnmächtig werde und das hat bis jetzt auch geklappt. Ich hatte es danach nochmal gemacht nur dann hatte ich das nicht so schlimm wahr genommen weil ich mich daran errinnert habe das letztes mal alles gut ging und zb wenn ich darüber mit jemanden rede kommt dieses gefühl wieder und meine wahrnehmung wird dann ganz komisch( alles kommt mir weiter weg und alles dreht sich um mich) dann bekomme ich jedes mal auch angst dass ich ohnmächtig werden könnte und es wird wegen der beschriebenen angst schlimmer. Bei freunden tranken wir alkohol und dort hatte ich dann auch so einen "Anfall" nur eben nicht so schlimm wie beim ersten mal. "Früher" hatte ich nie solche Probleme, weder beim kiffen oder beim alkohol trinken oder gar bei der blutabnahme. Ist das alles nur einbildung oder habe ich sowas wie Kreislaufprobleme ? Ich vermute es hat auch was mit dieser angst die ich bei dem ersten mal hatte zu tun

...zur Frage

Gewerbe / Freiberufler unter 18?

Hallo, ich habe nun schon häufiger von beispielsweise 16 jährigen gehört, die entweder ein Gewerbe unter 18 registriert haben ohne dafür den Vormundschafts-Prozess durchzumachen oder eben Freiberufler sind. Dementsprechend ist meine Frage, da ich mein örtliches Amtsgericht schon angerufen habe und die meinten "Ohne Vormundschaftsgericht wirds nichts", ob ich andere Möglichkeiten habe, die mir im Endeffekt die selben Freiheiten bieten (wie beispielsweise den freiberuflichen status, wenn ich da richtig liege) oder ob ich eventuell einfach mal hinfahren und stumpf einen Gewerbe Antrag stellen sollte (ohne Vormundschaftsgericht, hat anscheinend schon bei einigen funktioniert). Noch ein paar Infos: Ich wohne in NRW und bin derzeit 16 Jahre alt. Freue mich über jede fundierte Antwort und Ratschlag!

...zur Frage

Sexuelle Nötigung beim Arzt oder Einbildung?

Hallo, Ich habe eine Frage. Ich war heute beim Arzt wegen einen Ultraschalls. Bis dahin war auch alles gut dann sollte ich mich hinstellen und der Arzt tastete weiter stellen ab. Auch noch ok, jedoch sollte ich mich dann umdrehen und er drückte mir auf den Schultern rum, jedoch presste er sich ganz dicht an mich ran. Dann sollte ich mich nach vorne auf die liege lehnen und er tastete meinen Bauch von hinten ab und presste sich immer wieder mal mehr, mal weniger an mich. Mir war das schon unangenehm und als er meine Hose weiter runterziehen wollte, habe ich die Behandlung abgebrochen und gesagt, das ich nicht glaube, das es noch weiter zur Behandlung gehört. Jetzt weiß ich nicht weiter. Irgendwie belastet mich das ganze jetzt. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?