Kann ich mich noch einmal bewerben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar kannst du das....

Ist halt die frage was du dieses eine Jahr dann machen willst, bis es so weit ist. Letztlich ist es auch so wenn du nix sinnvolles vorzuweisen hast werden deine Chancen nicht gerade größer. Daher solltest dir mal einen plan b überlegen und dich vielleicht nicht nur auf die eine Firma konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geebii
06.07.2016, 03:20

Ich möchte wirklich in keinem anderen Unternehmen eine Ausbildung absolvieren, da Douglas der einzige Weg zu meinem Traum Beruf ist. Durch Douglas wird man zu zahlreichen Schulungen geschickt im Bezug auf Schminken, die Produkte  etc und erhält Zertifikate und somit sehr hohe Chancen für bekannte marken zu arbeiten wie MAC etc. 

0
Kommentar von Otakujeannedark
06.07.2016, 04:18

Man kann auch privat entsprechende Weiterbildungen machen. Es ist zwar löblich das du so interessiert daran bist dort deine Ausbildung zu machen aber das Leben ist nunmal nicht immer fair und spielt so wie du es gern hättest.

0

Was möchtest Du wissen?