Kann ich mich noch bis Dezember für eine Ausbildung bewerben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aber so was von... die einzigen, bei denen du jetzt schon verk... hast, sind die die ihre auswahl bereits getroffen haben. es gibt aber genügend arbeitgeber, die noch garnicht mit dem aussieben begonnen haben!

den versuch ist es auf jeden fall wert. im zweifelsfall beim potenziellen arbeitgeber nachfragen! dann kannst du dir auch gleich den passenden ansprechpartner nennen lassen.

eine bewerbung die gezielt an eine person im unternehmen geht, hat in der regel die besseren chancen.

lg, Tessa

ja für den kommenden Ausbildungsbeginn  August/September 2017 kannst du dich bewerben :) für dieses Jahr nicht mehr..

Die Chance ist gering dass du noch etwas bekommst aber Probieren kann man es ja... Wohl eher für nächstes Jahr...

...probier`s einfach. Die meisten Betriebe haben aber schon (August/Sept.)

eingestellt.....

Was möchtest Du wissen?