kann ich mich nicht verlieben*16

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mhmm du wirst dich ganz sicher i.wann mal verlieben vileicht ist diese eine person noch nicht in deinem leben vor gekommen? Mann kann sich nicht so einfach verlieben mann kann sich auch nicht entscheiden wen mann lieben soll das herz entscheidet das wen mann verliebt ist..du sagsg ja du bist ja schwull weil du dich nicht so für mädchen interessierst aber vieleivht bist du beides alsso bi? Warte einfach mal un du wirst es auch selber merken wen du verliebt bist des kann jedem passieren un ich denke auch das du nicht der einzigste bist der sich noch nicht verliebt hat..aber verliebt zu sein kann manchmal ein schönes gefühl sein doch auch manchmal ein sehr sehr scheiß gefühl (leider)warte einfach noch des wirst du noch schon erleben;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mehr unter die Leute gehen und mehr mit Freunden unternehmen,wenn du dir vorstellen könntest mit einem bestimmten Jungen zusammen zukommen musst du viel mit ihm unternehmen auch mal alleine und dann kommt das wirklich von alleine,du kannst es nicht kontrollieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar ist es normal warum sollte es nicht normal sein??? (:

und irgendwann wirst du dich sicher verliebn du musst halt nur den richtigen finden :) warts ab du bist halt den menschn in die du dich verliebst einfach noch nicht begegnet (: :**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sagen vielleicht alle, aber ich glaube kaum, dass alle 16-jährigen (außer dir) schonmal richtig verliebt waren. Kann höchstens sein, dass sie das behaupten, weil sie alle meinen, sie seien "nicht normal".

Liebe passiert. Man kann es nicht erzwingen, aber man erhöht natürlich die Chancen, jemanden zu finden, wenn man viel und oft neue Leute kennenlernt, abends mal weggeht usw. Irgendwann findest du jemanden! Alles ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlieben ist doch kein Muss! Du verliebst dich halt, wenn du dich verliebst, für Liebe gibt es keine Erklärung. Manche verlieben sich früher, manche später. Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt wann es kommt. Du wirst es schon merken, wenn du dann verliebt bist, keine Sorge :) es kommt halt einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal in Köln...

Uhm.. es gibt Orte, die dafür bekannt sind, dass dort recht viele Leute die homosexuell sind verkehren. Auch im Internet dürfte es genügend Foren hierzu geben. Versuchs doch einfach da. Unter gleichgesinnten ist es bestimmt einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awsedyx
02.09.2013, 00:52

Darum geht es ja nicht... ich komm damit klar dass ich schwul bin und so. Ich weiß auch wo man leute kennenlernen könnte aber ich verliebe mich halt nicht..

0

Die Liebe trifft dich eines Tages wie ein Blitz aus heiterem Himmel ... an dem Tag aber kracht es gewaltig ... Bäume wachsen dann in den Himmel und der Berg kommt herunter zu Besuch ins Tal... kein Stein wird auf dem anderen bleiben... nur Geduld :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einfach noch nicht den richtigen gefunden!Aber beschreiben kann man das nicht,das ist als würde man einem blinden einen Regenbogen beschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzes Video darüber, ist übrigens von mir^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?