kann ich mich nicht mehr in andere jungs verlieben? / wie verliebe ich mich in meinen freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. musst du verstehen, dass dieser andere Jungs einfach keine Gefühle für dich hat und es dir rein gar nichts bringt, weiter an ihn zu denken. Diese Träumereien mit ihm ist im Prinzip Zeitverschwendung. Hört sich hart an, ist aber so. Das wirst du noch oft zu spüren bekommen.

  2. sei doch froh, einen Jungen an deiner Seite zu haben, der dich so gern hat. Das hat nicht jeder. Und es wird doch wohl auch einen Grund geben, wieso du mit ihm überhaupt zusammen gekommen bist. Sie die schönen und guten Seiten an ihm.

  3. nur weil andere Pärchen glücklich AUSSEHEN, heißt das noch lange nicht, dass sie es wirklich sind. Jeder hat mal Streit, überall haut mal was nicht hin. Nach Außen gibt man sich gerne mal problemlos und perfekt. Du hattest so hohe Erwartungen an eine Beziehung, da konntest du nur "enttäuscht" werden. Eine glückliche Beziehung baut sich langsam auf, die ist nicht von Anang an da. Versuch das alles zu verstehen. Mit deiner Einstellung stehst du dir wirklich nur im Weg und so wirst du auch nicht glücklich.

Versuch über den anderen hinweg zu kommen und werd dir wirklich über deine Gefühle klar, sowas kannst du deinem Freund nicht antun. Unternimm vielleicht etwas mehr mit deinem Freund, vielleicht kannst du deine Gefühle wieder entfachen. Wenn du aber wirklich nichts für ihn empfindest, solltest du wirklich Schluss machen. Je länger du das hinaus zögerst, desto mehr wird es ihm weh tun. Eine Beziehung vorgespielt zu bekommen ist nicht schön. Vielleicht brauchst du einfach etwas Zeit, um alles ein bisschen zu ordnen und dann versucht ihr es nochmal...

Du und dein jetziger Freund rede mit ihm über eure Beziehung sag was du dir anders vorgestellt hast Wen er dich so gern hat dann wird er das auch für dich so tun wie du es dir wünschst probier es. Vl passt es ja . Und wen nicht. Dan nicht.

Und den anderen Jungen vergisst du gleich hinterher. Du hast Spaß mit deinem Freund genießt die zeit und PUFFF der andere ist Schnee von 3 Jahren ❤︝

Also er hat auch gefühle und ich würde ihm alles erzählen .

Deine Probleme will ich haben :,D

CojoOnAir 06.08.2014, 04:06

du willst nicht drei jahre dein herz einem menschen schenken, von dem du weißt, dass er es nie annehmen wird. jeden tag hundert mal an ihn denken und genau dabei wissen,dass er nicht ein einziges mal so einen gedanken haben wird. für ihn heimlich lieder schreiben und pläne aushecken, wie du ihm gefallen könntest. drei jahre verzweifelt nur daran denken, wie es sein könnte, es aber nicht ist und dann endlich den mut haben ihm das alles zu sagen in der hoffnung, dass damit alles vorbei sein könnte nur um dann fest zustellen, dass die gefühle beim gedanken an ihn immer noch größer sind als die gefühle an den festen freund. und dann nicht mehr schlafen können vor lauter schlechtem gewissen.

0

Rede dein Herz damit voll. Sprich mit ihnen beiden und kläre alle Fragen auf die du hast.

Was möchtest Du wissen?