Kann ich mich neu anmeldem bei einer Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Anmeldefrist ist vorbei. Aber falls eine Schule noch Kapazitäten frei hat, kann es trotzdem möglich sein, da musst du nachfragen und bei positivem Bescheid der anderen Schule dann absagen. 

Beachte aber bitte, dass man in den meisten Bundesländern mit G12 (nicht Rheinland Pfalz), dann in die 10 Klasse zurück muss. Und dass es an Gymnasien nicht immer Anfangskurse in der 2. Fremdsprache gibt. Falls du noch keine 2. Fremdsprache gelernt hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch macht kluch.

Wenn du an der anderen Schule ne Zusage bekommst, kannst du bei der ersten wieder abmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du ernsthaft mit deiner Grammatik aufs Gymnasium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angst1742
18.06.2017, 17:31

Ja merke selbst dass ich mir nicht die größte Mühe gegeben habe 😂 Hab in deutsch ne 2 also alles easy 😂

0

Was möchtest Du wissen?