Kann ich mich mit meiner WD MyCloud di bei mir zu hause ist aus meinem Büro verbinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo dbebop,

Die My Cloud ist ein NAS-Gerät, was bedeutet, dass du überall Zugriff auf die darauf gespeicherten Daten hast, solange du Internetverbindung hast. Du brauchst Fernzugriff zu aktivieren (das könntest du auch für andere Benutzer tun). In der Bedienungsanleitung auf Seite 58 findest du ausführliche Information über den Fernzugriff auf die My Cloud: http://www.wdc.com/wdproducts/library/UM/DEU/4779-705103.pdf Bitte, dich melden, wenn du weitere Fragen über das Gerät hast.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorianWD
23.03.2016, 10:57

Danke fürs Kompliment! Freue mich dir geholfen zu haben. Was mir noch in den Sinn kam ist, dass es gut wäre, mit deinem Arbeitsgeber zu überprüfen, ob du dein NAS vom Büro zugreifen könntest. Wenn es Zugriffseinschränkunen gibt, dann könntest du auch per Handy über die My Cloud App die Daten zugreifen.

lg

0

Was möchtest Du wissen?