Kann ich mich mit meinem Speckbauch so zeigen?

Von der Seite - (Kleidung, Bauch, fett) Von vorne - (Kleidung, Bauch, fett)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ich bin jetzt ganz ehrlich... Was die anderen schreiben weis ich nicht, ich weis nur dass die meisten hier auf solche Fragen unerwachsen reagieren. Ich bin 19 Jahre Jung bin Männlich 195 gross schlank usw.. und finde deinen Körper schön... klar es ist kein super Modell Bauch... aber da ich denke da du ansonsten einen eher schlanken Körperbau hast.. Mir persönlich ist das sowas von Wurst... Ob eine Frau etwas Bauch hat oder nicht klar es gibt Grenzen aber die hast du noch lange nicht überschritten... Und ich weis es gibt halt Kognitiv eingeschränkte Leute die dass anders sehen ;) Also ja du kannst sicher sicher so raus gehen.. Und ja ich weis man selbst sieht an sich immer Macken..

LG

Flauschekissen

Also über den Bauch sollte es schon reichen. Ich persönlich finde solche engen Tops bei einer etwas freundlicheren Figur nicht so schön, aber viele stört das nicht, also geht das eigentlich. Aber wie gesagt, unten rausschauen sollte nichts. Das sieht schon arg sche**e aus. Sorry, absolut nicht böse gemeint.

Hallo!

Zum Schlafen oder auch zum gemütlichen "Rumgammeln" ist das allemale in Ordnung^^ da würde ich mir garkeine Gedanken machen & das Shirt einfach anziehen.. schlimmer als eine schlabbrige viel zu große Jogginghose oder 'nen uraltes Lagenshirt aus dem letzten Jahrzehnt ist das keinesfalls :)

Viel Spaß auf der Party wünsch' ich dir :)

Was möchtest Du wissen?