Kann ich mich mit einer Xbox360 mit einer XboxOne verbinden?

1 Antwort

Früher als ich noch eine 360 hatte, ging der Partymodus, aber spielen konnte man nicht mehr zusammen... :=) 

PS4: Headset, höre ingame sound und Party Chat auf einem Ohr mehr wie auf der anderen, was tun?

...zur Frage

XboxOne mit Laptop verbinden

Yoo Leute ich wollt meine One mit meinem Laptop verbinden, sodass ich mein Laptop als Bildschirm benutzen kann. Aber ich weiß nicht ob das überhaupt geht und wenn es geht wie? Hab Windows 8 falls das iwie wichtig sein sollte. Danke schonmal im vorraus!:)

...zur Frage

Resident Evil 7 auch für Xbox 360?

Hallo,

wenn Resident Evil 7 rauskommt, gibt es das Spiel dann auch für die Xbox360? Ich habe da so meine Bedenken, weil erst kürzlich die XboxOne rausgekommen ist und es wär doof, wenn es Resi7 nur dafür geben würde.

...zur Frage

ELGATO streamen man hört mich im stream nicht aber meine kumpel (XBOX360)

hallo ich will mit der elgato capture card streamen von der xbox man hört die leute in meiner xbox party aber mich selber nicht hab ich allerdings ein 2tes headset an den c angeschlossen hört man mich ... habe überall rumgegoogelt aber finde nichts bitte helf mir

...zur Frage

Lan Party einrichten, aber nur 2 Spieler

Mein Kumpel und ich wollen oft zusammen per lan zocken. Wir haben beide windows pc, und wollen uns mit einem Lan Kabel ohne jeglichen anderen Käse verbinden. Da ich mit sowas aber keine Erfahrungen gemacht habe lauten meine Fragen:

Geht das so überhaupt?

Wenn ja, welche Einstellungen?

...zur Frage

XboxOne Spiele zu zweit auf einer Konsole?

Hi ich wollte wissen welche Spiele außer FIFA auf der XboxOne an einer Konsole zusammen spielen kann. Also wenn ein Kumpel vorbei kommt das man zusammen zocken kann. Destiny oder Titanfall kann man ja zum Beispiel nicht zu zweit an einer Konsole spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?