Kann ich mich mit einem Kissen zum Orgasmus bringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo hotpan, 

du musst dich ausprobieren. Das Kissen hilft dabei, seinen Kitzler dran zu reiben und zu stimulieren. Das kannst du aber auch mit Kuscheltieren oder mit deiner Hand schaffen.. da brauchst du nicht unbedingt ein Kissen führ. 

Also ich kenne es so, dass man sich auf die Seite legt. Das Kissen fest an den Schritt drücken und sich eben daran reiben. Du musst dich halt ausprobieren. ^^

Es funktioniert folgender Maßen;
Durch nacktes "setzen" auf das Kissen kann durch "vor und zurück" Bewegungen die Klitoris stimuliert werden. Dies ist für die meisten Frauen äußerst erregend. Die Stärke der Stimulation hängt von der Grobheit des Bezuges vom Kissen ab. Die selbe Praktik ist bei lesbischen Paaren zu finden. Hier wird das "scissoring" betrieben. Der Oberschenkel der jeweils anderen Partnerin ersetzt hierbei das Kissen.
MfG
Jim

Was möchtest Du wissen?