Kann ich mich mit einem Einwegrasierer überall am Körper rasieren?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du kannst dich damit überall rasieren und zwar los lange, bis es nicht mehr richtig geht, weil die Klingen stumpf geworden sind.

Für den Körper nehme ich auch nicht meinen guten Gillete-Protector, oder so. ^^

suki11 13.10.2010, 13:35

Für den Körper nehme ich Rasier-Creme. Die hatte ich mal aus Neugierde gekauft und die ist m. E. genau dafür. Rasierschaum oder -gel tut es aber auch.

Wenn du dich zum ersten mal unter den Achseln oder im Schambereich rasierst, gibt es nach ein paar Tagen meist so kleine Pickelchen, die wieder weg gehen. Nicht erschrecken. :)

0
suki11 13.10.2010, 13:49

Nimm aber besser so Billg-Rasierer mit 2 Kingen.

Ich glaube, die sind schonender zur Haut und man schneidet sich nicht so leicht, weil sich die Kraft auf 2 Klingen verteilt. Ich mache das jedenfalls so.

0

hmmmmmmm... theoretisch schon nur ich würde einen einwegrasierer vielleicht zweimal benutzen abr dann nicht mehr und rasierschaum oder seife wäre von nöten kannst ja erstmal ohne probieren wie das dann wird!!! autsch

Einwegrasierer sind nicht überall einsetzbar da es sich hier meist um billigware handelt sind die Klingen nicht so gut können Risse haben

klar geht das! Man kann einen Einwegrasierer auch mehrmals benutzen. Wenn die Klinge nicht mehr scharf genug ist merkst Du das an der Rasierleistung und nimmst einfach den nächsten. Rasierschaum solltest Du auf jeden Fall benutzen, da die Haut hinterher sonst ziemlich bös jucken kann. -Und das Eincremen danach wäre auch zu empfehlen.

einwegrasierer kannste eigentlich weghauen....ich hab bis jetzt jedefalls die erfahrung gemacht, dass die total stumpf sind....naj jedenfalls geht ohne rasierschaum gar nix....ansonsten, einfach probieren und schauen ob du den gewünschten erfolg erzielst ;)

die dinger funktionieren meistens nicht, da klingen zu wenig und zu nahe beieinander stehen und schlecht auswaschbar sind. mit rasierschaum ist' gründlicher.

klar kannst du^^ wieso nicht?

nur ohne Rasierschaum auf kein fall mit dene dinger >.<

ich würd n paar euro drauflegen und einen gescheiden rasierer kaufn, weil der reitzt die haut nicht so^^

Ob DU das kannst wei0 ich nicht, aber es ist möglich.

Klar kannst du! Rasierschaum wäre auch zu empfehlen!

Manche sagen mit, manche ohne Rasierschaum. Was ist nun richtig? Kann ich auch Duschgel oder Seife benutzen?

Wie oft? 2 mal, heisst doch Zweimalrasierer! oO Na bis er nicht mehr rasiert natürlich...und mit Schaum ist immer besser!

Es ist alles gleich wie im Gesicht.

Was möchtest Du wissen?