Kann ich mich mit einem Dildo selbst entjungfern?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Josy1999,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht und der Account gesperrt.

Herzliche Grüße, Ben vom GuteFrage.net Support

12 Antworten

Mach dir mal nicht so einen Kopf! :) 

Natürlich ist die Vorstellung vom Ersten Mal immer ein wenig unheimlich. Man hat ja schon allzu oft gehört, dass es weh tut, vielleicht sogar blutet und insgesamt ein bisschen komisch ist. Das kann einem schon ein wenig Angst machen. Erst recht, wenn man dann noch befürchten muss, dass man eventuell "untalentiert" ist. 

Aber das ist Quatsch! Was über das Erste Mal erzählt wird, klingt meistens viel schauriger als es in Wahrheit ist. Geht es ruhig an und seid vorsichtig miteinander. Wenn er das erste Mal eindringt, sollte er dies langsam tun bzw. du kannst ihm sagen, was für dich angenehm ist. Möglicherweise dauert das ein wenig. Ihr müsst eben ein bisschen rumprobieren. Das ist völlig normal. 

Sex ist nicht etwas, das man einmal gemacht hat und dann kann. Das muss man üben. Es dauert, bis man herausfindet, was einem gefällt und wann man sich am wohlsten fühlt. Lasst euch also nicht von der unter Jugendlichen weit verbreiteten Illusion leiten, dass man möglichst oft möglichst geilen und wilden Sex haben muss, um von sich behaupten zu können, dass man ein Profi im Bett ist!! Wer rumgeht und erzählt, er würde seinem Partner 5mal am Tag 20 Orgasmen bescheren, lügt dir glatt ins Gesicht! Das ist UNSINN! 

Also entspann dich ein wenig. Sex ist absolut menschlich. Du brauchst kein Hilfsmittel, um zu lernen, "wie es geht". Wenn du einen Dildo kaufst, dann solltest du das tun, weil du Lust auf ein bisschen extra Spaß mit dir selber hast, aber nicht weil du besser im Bett werden willst. Sex umfasst nicht einzig und allein das Zusammenstecken von Geschlechtsteilen, sondern vor allem den Austausch von Emotionen und Begierden auf körperlicher Ebene. Nicht umsonst sagt man dazu auch "Liebe machen". Also freut euch auf den Moment, wo ihr euch ein Stückchen näher kommt. Es ist schön! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine aufregende Zeit, ich weiß aber mach dir nicht so einen Kopf 🤗Dein Freund weiß das du sexuell unerfahren bist und wird nicht erwarten das du den wilden Vamp sein wirst. Vertraue deinem Freund und lass ihn leiten, ihm wird es gefallen dich "einzulernen" (blödes Wort aber mir fiel gerade nichts besseres ein, du weißt hoffentlich was ich meine :-)also was ich damit sagen möchte, klar kannst du das machen wenn es dir Sicherheit gibt und du dich wohler fühlst, ich denke aber nicht das es notwendig wäre 😊Ich wünsche dir ein wunderschönes Erlebnis auf das du gerne zurück denkst. Viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest das sicherlich tun, aber warum willst Du das?

Beim Sex geht es eigentlich nicht so sehr um Erfahrungen, sondern um liebe(!)vollen Umgang mit dem Körper des anderen. Dein Freund weiss doch, dass Du noch keine Erfahrungen hast, oder?

Sei ganz entspannt und dann wird es auch schön. Und denk immer daran:

Alles kann - nichts muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du dich so entjungfernen aber du musst keine Angst haben! Dein Freund weiß ja dass du Jungfrau bist hast du geschrieben! Und glaub mir es ist schön das erste Mal zu haben mit dem Menschen den man liebt! Du brauchst keine Angst haben dass er dich blöd findet wie soll man in dem Thema gut sein wenn man nie Erfahrungen damit gemacht hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biologisch kannst du dich durchaus mit einem entjungfern. Ob das Ding aus Gummi oder Muskeln ist, spielt dafür keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht sogar sehr leicht mit diesem Ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen Paket von Amazon steht drauf, was drin ist.

passieren kann es schon dass du dich entjungferst.

aber warum nicht damit warten? teilt es gemeinsam - gern ja auch mit Dildo/Vibrator

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit einem Dildo kann man sich selbst entjungfernen. Aber überlasse das lieber deinem Freund, der sicherlich Verständnis dafür hat, dass du noch Jungfrau bist (alles andere wäre ein gutes Zeichen, dass du dir lieber einen andren Freund suchst). Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit kann man sich sowas von entjungfern. Ist ja zum Teil größer als mancher Penis.. ist deine Entscheidung ob er dich entjungfern darf oder du das vorher übernimmst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
08.07.2016, 15:12

Es gibt welche (Dildos), da frage ich mich, wo man die reinstecken soll - in eine Ziege oder eine Stute? XD

0

Er weiß doch, dass du Jungfrau bist. Wozu also üben? Wenn, dann soll er's dir zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josy1999
08.07.2016, 15:10

jaaa schon, aber ich hab angst dass er mich dann schlecht findet oder so :( vieleicht mach ich mir auch zu viele gedanken ://

0

glaub mir trainier fleißig mit deinem freund
dildo ist nur halber spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?