Kann ich mich mit diesen talent beim Supertalent bewerben?

15 Antworten

Was für ein Talent willst Du denn damit zeigen? Mit genug Übung kann jeder alles schnell zerlegen. Das ist kein besonderes Talent.

Und was machst Du in dem unwahrscheinlichen Fall, dass Du eine Runde weiterkommst? Zerlegst Du dann die Playstation wieder?

Aber bewirb Dich ruhig mal - ich habe die Sendung zwar noch nicht einmal vollständig gesehen, aber wenn's nach dem üblichen Bohlen-Schema läuft, dann braucht er auch ja regelmäßig Leute, die er komplett vorführen und zerpflücken kann.

Also - ich kann jede Playstation in unter 2 Minuten zerlegen - ohne Übung. :-)

0

Diesen Sendezeitfüller mit seiner respektlosen "Dieter-gefällt's-nicht-dann-sag-ich-auch-mal-nein-Jury" würde ich nicht mal mit dem Ende meiner Wirbelsäule anschauen. Geschweige selber auch noch dort auftreten und meine Lebenszeit verschwenden.

Aber leben und leben lassen - es ist Deine Entscheidung...

Ich werde mich bewerben auch wenn ihr es dumm finden werdet

Wenn deine Entscheidung doch schon feststeht und Du die Antwort auf die Frage kennst, brauchst Du nicht mehr fragen. Sinnbefreit.

Also wie findet ihr meine Idee?

Zu lächerlich, um eine reelle Chance haben - nicht lächerlich genug, als dass man dafür teure Sendezeit verschwenden würde. Also auch sinnbefreit.

OK xD

0
@SerbianGuy

Für die Zuschauer wird es bestimmt langweilig, zuzuschauen wie Du die Playstation zusammen baust. Deswegen wirst Du bestimmt mit roten Buzzern "beglückt".

Wenn es Dir nicht ausmacht, ausgelacht zu werden, freue ich mich schon darauf, Dich nächstes Jahr zu sehen! :-))))

Du musst dann so tun, als wärest Du wirklich davon überzeugt dass es ein super Talent ist, und wenn die anderen Dich auslachen, darfst Du nicht böse werden, sondern musst noch extra weiter übertreiben, und Dich absichtlich weiter lächerlich machen.

Dann geht die ganze Nummer als "Scherz-Nummer" durch, und es ist für Dich keine Blamage.... ;-)))

1
@GandalfAwA

Ich habe spaß daran Dinge zu reparieren und bin handwerklich begabt, ich habe täglich an sowas geschraubt. Und wenn du gut sein willst musst du auch Tricks dabei machen zb. Die Schrauben hochwerfen und wieder Auffangen, den schraubi gegen die Wand werfen und Auffangen, Position wechseln. Ich weiß das hört sich komisch an aber das ist nunmal mein Talent :D Lustig hin Oder her ist mir egal aber selbst wenn es nicht klappt dann versuche ich über Youtube mein Erfolg, bis dahin soll ich ein Fragezeichen sein :) ich hab mit schnelle Hände eine Rekordzeit gebrochen, das macht spaß, du musst auch drauf achten das nichts kaputt geht

1
@SerbianGuy

Ich wollte Dich nur auf das schlimmste Vorbereiten. :-) Wenn es wirklich gut ankommt, umso besser. ;-) Die Daumen drücke ich Dir gerne! :-)

Für "nicht-Techniker" kann sowas halt eventuell auch langweilg rüberkommen.

PS: Dieter mag es vielleicht eher, wenn Du es mit einer Licht-Show kombinierst.... ;-)))

1
@GandalfAwA

Danke Ich glaube sowas hat noch keiner irgendwo gebracht, du Brauchst aufjedenfall ausgefallene Ideen und eine Geschichte.... Umso trauriger sie ist umso mehr Erfolg haste xD

1
@SerbianGuy

Achjaaaa, Du wurdest ja als Kind immer nur verprügelt, und Playstation zusammenbauen war Deine einzige große Leidenschaft, nicht wahr? ;-)))

1
@GandalfAwA

dann dreimal einen schraubi auf den Boden werden und 4 Mal ja. Dann komme ich weiter und baue die ps4 zusammen und auseinander und dann hab ich es geschafft :P Dieter soll mir nh Fernseher hinstellen um zu testen ob die ps4 dann auch wirklich geht xD

1

Wie wird man in Hollywood berühmt?(Sänger/in,Schauspieler etc)

Hallo:)Ich wollte mal fragen,wie man am besten berühmt in Hollywood wird.Vor ein paar Jahren,habe ich ein Stipendium an einer Kunstschule bekommen...Also Musik,Schauspiel und Malen.Dieses habe ich aber abgelehnt,da ich meine Freunde nicht verlassen wollte.Bei mir wurde nämlich nach einigen Untersuchungen 3 musische Begabungen festgestellt! Ich habe ein Talent, als Schriftstellerin,als Sängerin und als Schauspielerin.Mittlerweile bin ich 13 und mich hat Hollywood einfach gepackt. Ich wollte mit Schauspiel anfangen,da es mir am meisten Spaß macht! Ich hatte vor,mich bei Online-Agenturen zu bewerben und zuerst nur kleine Rollen oder für Filme,damit ich mein Abitur fertig bekomme..Da ist schon meine erste Frage: Sollte ich mich bei mehreren Agenturen bewerben,um mehr Aufträge zu bekommen oder reicht eine?? Danach wollte ich mit 18 mein Abi machen und dann große Aufträge annehmen,bzw. Für Hauptrollen vorsprechen. Um zumindest etwas Ruhm in Deutschland zu bekommen.Danach, je nachdem, wie berühmt ich bin,wollte ich entweder in Deutschland Schauspiel studieren oder nach Amerika und es dort versuchen,um es evtl. nach Hollywood zu schaffen. Das wären so meine Schritte,um eine Schauspielerin zu werden. Als Sängerin,wollte ich es auch versuchen. Als erstes Youtube- Videos aufnehmen und schauen,ob ich es schaffe oder die karriere an den Nagel hängen sollte...Wenn ich dort schon eine Art Community habe,wollte ich zu Castingshows gehen, als erstes zu the Voice,danach zu X-Factor (1D hat es dort auch geschafft) und wenn ich es nicht schaffe,dann evtl (je nach Platz,der anderen Shows) noch zu das Supertalent...Aber zu DSDS will ich auf keinen Fall! Könntet ihr mir Tipps geben oder mir erklären, wie ich es besser angehen sollte? Liebe Grüße Hannah:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?