Kann ich mich mit dem Ditto Looper selber begleiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,
normal ist das denke ich nicht dass du dich nicht hörst. Evtl. musst du den Regler etwas lauter stellen am Looper. Beim Aufnehmen einmal auf den Button drücken, zur Wiedergabe des Loops nochmal draufdrücken. Um nochmal was da drüber aufzunehmen nochmal draufdrücken. Jeweils nur kurz, beim drücken und halten wird eine andere Funktion ausgewählt (undo/redo).

Klappts?

Sieht Interessant aus der Looper, werd ich mir auch zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinHobbie
25.12.2015, 13:53

Also mit den Funktionen komme ich klar ...

aber ich höre mich weder während der Aufnahme, noch während der Wiedergabe selbst. 

kann es sein,dass das Gerät defekt ist ?

0
Kommentar von ChenLong
25.12.2015, 15:18

Könnte auch sein. Richtig angeschlossen ist es aber? Soll jetzt nicht doof klingen aber nur um alles auszuschließen. Bypass ist aus?

0
Kommentar von ChenLong
26.12.2015, 12:35

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Stromversorgung is gegeben?

0

Was möchtest Du wissen?