Kann ich mich mit dem 1. halbjahreszeugnis von der 9. in der 10. klasse für ein praktikum bewerben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sollst immer das aktuelle Zeugnis einreichen. Denkst du, der Personalchef durchschaut deinen Trick nicht? Der lehnt dich dann nicht ab weil du ein schlechtest Zeugnis vorlegst, sondern weil du ihn offenbar für blöd hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass das geht ehrlich gesagt. Du könntest aber evtl einfach beide Zeugnisse hinschicken. Und bist du nicht auch etwas spät mit dem Bewerben für die Ausbildung dran? Bei mir gingen die Bewerbungen schon im August los, ist aber wahrscheinlich auch von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist witzig, bewerbe dich gefälligst mit dem aktuellsten zeugnis, das wollen die da auch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okey danke.. ich werde es einfach versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?