Kann ich mich mit Aids angesteckt haben😨?

13 Antworten

Du kannst dich immer anstecken, wenn du ungeschützten Sex hast, dabei spielt es keine rolle, mit wie vielen Frauen dein Partner geschlafen hat eine würde schon ausreichen.

Wenn du Angst hast, dann lasse einen Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite und die Ungewissheit hat ein Ende.

LG Pummelweib :-)

Wenn ein Geschlechtspartner mit HIV infiziert ist, dann kann diese Krankheit beim Sex ohne Kondom auf den anderen übertragen werden.

Wenn kein Partner mit HIV infiziert ist, dann kann man sich auch nicht anstecken.

Schlussfolgerung: Test machen, denn eine Infektion mit HIV bemerkt man unter Umständen erst nach Jahren, wenn sich AIDS entwickelt hat. Bei neuen Partnern erst einen Test machen, dann Sex ohne Gummi oder Sex mit Gummi und trotzdem gut aufpassen.

Die Unsicherheit ist ein ganz schlechtes Gefühl. Du kannst dem sehr leicht abhelfen mit einem Test. Der geht ohne Probleme und ist in jeder Aztpraxis oder gar einer Apotheke möglich. Kostet nicht die Welt, was auch gar keine Rolle spielt, wenn du dich darnach sicher fühlst.

Würde der Test positiv sein, ist noch immer nicht alles verloren, wenn die Ansteckung nicht zu lange zurückliegt.

Anstatt hier nach Rat fragen, geh hin und mach! Du kommst sowieso nicht drum rum, damit du wieder ruhig schlafen kannst.


Was möchtest Du wissen?