KAnn ich mich mit 12 Jahren und Aggresionsproblemen, also ich will andere verletzen und bedrohen sie, in eine Psychatrie einweisen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ein Kinder/Jungendpsychiater könnte dich theoretisch mit Einverständniserklärung deiner Eltern in eine Psychiatrie einweisen lassen. Allerdings würde es höchstwahrscheinlich nur passieren, wenn du wirklich einen Gefahr für dich oder andere darstellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du das akute Verlangen hast es sofort zu tun und damit andere gefährdest, kannst du in die geschlossene Station einer Kinder- und Jugendpsychiatrie gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein selber kannst du das nicht. Suche ersteinmal mithilfe deiner Eltern einen Psychologen auf. Dieser entscheidet dann, welche Therapieverfahren bei dir angebracht wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlayUnicor
14.08.2016, 20:48

Das Problem ist aber ich habe angst mit meinen Eltern darüber zu reden weil sie sagen werden:,, Lass mich raten, das Internet ist wieder schuld!"

0

Wenn du eine Gefahr für andere bist dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlayUnicor
14.08.2016, 20:46

Meine Freunde und auch meine Beste Freundin haben vor mir schon Angst, und sie trauen mir alles zu.

0
Kommentar von karokarotte
14.08.2016, 21:18

Mach dir einen Termin bei einem Psychiater der weißt dich wenn nötig ein

0

Was möchtest Du wissen?