Kann ich mich mein restliches Schuljahr beurlauben lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das solltest du auf jeden Fall mit deinem Arzt bzw. Psychotherapeuten/Psychologen klären. Diese können dir helfen und dich für diese Zeit krank schreiben.

Du selber kannst dich nicht einfach beurlauben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janalala
28.11.2016, 00:14

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.  Ich habe heute meinen ersten Termin bei einem Psychotherapeut . Ich jedenfalls schaffe dieses  Schuljahr nicht mehr aufgrund vieler fehltage weil ich es nicht packe.  Deswegen brauche ich ein beurlaubungsschein des restlichen Schuljahres  damit ich das jahr wiederholen kann. 

0

Der erste Schritt wäre mal zum Psychologe/Psychiater zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?