kann ich mich Männern aus dem internet treffen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

In erster Linie solltest du nicht Angst haben, dass er dich nicht hübsch finden könnte, sondern dass er nicht der ist, der er vorzugeben scheint.

Im Internet ist man anonym, im Internet kannst du die Queen sein und er ein Prinz aus Afrika - es ist einfach alles möglich.

Daher solltest du bei solchen Dingen immer vorsichtig sein.

Am besten wäre es, dich nicht blind nach 1-2 Stunden schon zu verabreden. Lass dir ruhig Zeit und telefoniere auch einfach einmal mit ihm.

Sollte er das Interesse verlieren, wenn du anfangs nein zu einem Treffen sagst, dann war er sowieso nicht der Richtige und wollte sicher nicht nur Gutes. Hat er wirklich Interesse, dann wartet er auch, bis ihr euch besser kennt.

Auf jeden Fall sollte das Treffen aber an einem belebten Ort sein. Ein Café zB, am besten mit einer Freundin dabei. Auf keinen Fall zu ihm oder zu dir nach Hause. Auch solltet ihr je getrennt an dem Ort auftauchen und du solltest (falls er zB schon einen Führerschein und Auto hat) nicht zu ihm ins Auto steigen. Vermeide abgelegene Orte oder Wege, schließlich weißt du nicht, wer er wirklich ist.

Wenn du nicht aufpasst, könntest du im nächsten Moment in einem Auto sitzen und vergewaltigt werden. Passiert oft genug.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sowas solltest du immer darauf achten, dass es an einem öffentlichen Ort passiert und jemand vllt. in der Nähe ist um zuzugreifen. Wenn er sich als vertrauenswürdig herausstellt, könnt ihr euch ja alleine treffen.

Man weiß nie, wer sich hinter dem Bildschirm befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was treffen mit Leuten aus dem Internet angeht wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig. Im Internet kann man sein wer man will, vielleicht ist er auch gefährlich. Wenn ihr nur gechatted habt würde ich auf keinen Fall tun. Lerne ihn erstmal besser kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst doch mit ihm erst mal skypen. wenn du ihn dann gesehen hast und er wirklich der ist, für den er sich ausgegeben hat, könnt ihr gemeinsam mit freunden feiern gehen. aber immer schön auf ko-tropfen achten. lieber einmal zu viel einen neuen drink kaufen, als einmal zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zusammen mit deiner besten Freundin dahin und am besten an einem gut beschten Ort, zb. in der Stadt oder Cafe. Wenn er vertauenswürdig scheint, kannst deine Freundin ja gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich würde das risiko nicht eingehen und es nicht tun aber deine Entscheidung also es ist dir überlassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Angst sollte nicht darin bestehen, ob er dich hübsch findet oder nicht, sondern darin, wer da gegenüber dir steht.
An öffentlichen Orten wäre es ok, mit Begleitung besser.
Pass auf dich auf.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Risiko eingehen willst, dass er dich entführt.. KLAR GEH DAHIN ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürliche Selektion boyz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, trefft euch an gut besuchten Orten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ihr trefft euch an öffentlichen orten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?